top of page

BEWERTUNGEN

20190929_001232.jpg

Spitze, ich war rundum zufrieden! Super pünktliche Ankunft an meiner Location, die Technik und Beleuchtung gaben dem Raum den letzten Schliff und sowohl die Kids als auch die großen Gäste waren begeistert. Ich hatte mir eine Tanzparty gewünscht und Du hast alles gegeben, um die Leute vom Hocker zu reißen, selbst die ältere Generation konnte nicht mehr still sitzen 😀. Bei der nächsten Party ist die DJ-Besetzung schon klar, vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Anonym

photostudio_1578507354051.jpg

Auf DJ Steffen ist verlass!!! Vorabsprache und Wünsche waren jederzeit möglich! Er hat unsere Hochzeit durch seine Lichteffekte und Musik zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Er besitzt spitzen Equipment(MovingHeads, Laser, Nebelmaschine, etc), die eine Location optimal in Szene setzen und eine tolle Atmosphäre schaffen. Auch seine kleinen Einlagen, die die Gäste und wir machen mussten, haben zum vollen Erfolg beigetragen. Wir können nur jeden nahelegen, DJ Steffen zu buchen!!! Bleib wie Du bist und mach weiter so!!! Recht herzlichen Dank nochmal!!! LG Fam. S.

Sandra & Marcel S.

photostudio_1578418903773.jpg

Hallo, wir hatten 40-60-40 Geburtstagsparty und daher von 8 Jahre bis 64 Jahre als dabei. Steffen hat super für jedes Alter etwas gefunden, so dass alle eingebunden waren. Leider sind wir nicht ganz so die Tänzer, so dass Steffen als Animator herhalten müsste. Hat er super hinbekommen!!
Unsere kleinen Gäste waren begeistert sich Lieder wünschen zu können und auch sich die Technik erklären zu lassen.
Es waren alle super begeistert. Wir können ihn nur weiterempfehlen.
Auch die vorherige Absprachen klappten super.
Gerne wieder
Die Geburtstagskinder und Gäste

Kathrin S.

Kundenbewertungen: Kundenbewertungen
bottom of page