top of page
20200606-181646_edited.jpg

EINE KLEINIGKEIT ÃœBER MICH

Die Anfänge

Mein Name ist Steffen Reinhold aka DJ Sigma. Meine musikalische Kreativität entdeckte ich bereits im Kindergartenalter vor dem Radio meiner Eltern. Damals lief "Da Da Da von Trio" und ich war voll im Beat.

​

Seitdem ist die Musik nie von meiner Seite gewichen und ich legte das erste Mal bei meiner eigenen Klassenfeier in der Caféteria unseres Gymnasiums mit meinem Doppelkassettenradio von Sharp auf. Das waren Zeiten....

​

Später kam dann ganz plötzlich die erste Anfrage eines Gasthofes und so nahm das Schicksal seinen Lauf.


Ich investierte Jahr für Jahr in meine Technik, um meinen Kunden immer das Beste bieten zu können und auch meinem eigenen Anspruch gerecht zu werden.


Meine Technik ist "State of The Art" und so können meine Kunden aus dem Vollen schöpfen.


Egal ob mit 20 oder 500 Personen, egal ob in einer kleinen gemütlichen Gaststätte oder in einer Sporthalle, egal ob Polterabende, Hochzeiten, Geburtstage, Gartenfeste, Fasching, Weihnachtsfeier, Firmenfeste, Galas, Jubiläen, Schulabschluss, Beschallungen oder auch Technikverleih.


Euer DJ Sigma steht mit Rat und Tat an Eurer Seite.

Mein Profil: Ãœber mich
bottom of page